Responsive Website FIT

FITMockupScreendesign_600x600
Like
Beschreibung
Mittlerweile sind über 60% der Internetnutzer mit mobilen Geräten online. Bei einigen Branchen ist die Zahl sogar noch höher. Das bestätigt in unserem Fall auch unsere GoogleAnalytics Auswertung. Damit uns die Mobile-User aufgrund schlechter Darstellung unserer Website (fehlerhafte Darstellung, verschobene Elemente, fehlende Texte und Informationen) auf ihren mobilen Geräten nicht gleich abspringen, ist die FIT Consulting Website nun im neuen Responsive Design online. Responsive Design ist auch wichtig für unser Google-Ranking: Google bewertet seit 21. April 2015 für Mobilgeräte optimierte Websites besser im Google Ranking, während die anderen Websites, welche das mobile Internet noch nicht umfassend berücksichtigen, abgewertet werden.
Kunde

FIT EDV Consulting GmbH

Aufgabenstellung

Imageslider mit internationalem Design, übersichtliche Themenübersicht, verknüpfte GoogleMaps.