Responsive Website

PerschlScreendesign2
Like
Beschreibung
Responsive Website
Eine GoogleAnalytics Auswertung zeigt uns, dass derzeit 60% der User mit einem mobilen Gerät, Smartphone oder Tablet, im World Wide Web surfen. Bei den anderen 40% war eine sehr hohe Absprungrate sichtbar. Die Mobile-User verlassen eine nicht optimierte Website sehr schnell wieder, da oftmals die Darstellung unvorteilhaft ist oder gar ganze Felder und Spalten in der Ansicht fehlen. Google-Ranking: Weiters änderte Google die Bewertungskriterien für Websites.
Seit 21. April 2015 werden für Mobilgeräte optimierte Websites besser im Google Ranking von Google bewertet, während Websites, die das mobile Internet noch nicht umfassend berücksichtigen, abgewertet werden.
Kunde

Perschl & Perschl Lichttechnik GmbH & Co. KG

Aufgabenstellung

Dynamisches Portfolio für viele Projektbilder, Filterfunktion-Subnavigation, Slider-Gallery auf der Startseite und im Team-Bereich.