Screendesign / Web

Website Aaron Leitmannstetter

Website Aaron Leitmannstetter

Neugestaltung der Website Aaron Leitmannstetter Pro Golfer im Responsive Design. Eingebundene Social Media Feeds (Facebook, Instagram).

Read details
Responsive Website Feil

Responsive Website Feil

Modernisierung der bestehenden Website auf Responsive Design.

Read details
Responsive Website FIT

Responsive Website FIT

Mittlerweile sind über 60% der Internetnutzer mit mobilen Geräten online. Bei einigen Branchen ist die Zahl sogar noch höher. Das bestätigt in unserem Fall auch unsere GoogleAnalytics Auswertung. Damit uns

Read details
Responsive Website

Responsive Website

Responsive Website Eine GoogleAnalytics Auswertung zeigt uns, dass derzeit 60% der User mit einem mobilen Gerät, Smartphone oder Tablet, im World Wide Web surfen. Bei den anderen 40% war eine

Read details